Häufige Fragen
Versand
Versandanbieter
Wir versenden deine Bestellung je nach Umfang mit Paketdienst oder Spedition
Liefergebiet
Derzeit können wir deine Bestellung innerhalb Österreich und Deutschland ausliefern
Mindestbestellwert
Der Mindestbestellwert beträgt 35€
Versandkosten
Wir versenden deine Bestellung in Österreich und Deutschland ohne Versandkosten
Lieferung
Lieferzeit
Die Bearbeitung deiner Bestellung dauert meist 1-2 Arbeitstage. Innerhalb einer Woche sollte die Bestellung also spätestens bei dir sein.
Verpackung
Wir versenden unsere Weine ausschließlich in zertifizierten Weinkarton. Sollte beim Transport dennoch mal was zu Bruch gene, ist dein Paket dank der zertifizierten Kartons versichert.
Zahlung
Zahlungsmethoden
Wir bieten dir alle gängigen Zahlungsmethoden
- per Paypal
- per Kreditkarte: Visa, MasterCard und Amex
- Maestro
- Apple Pay und Google Pay
Reklamation
Fristen
Wir bearbeiten alle Reklamationen
und Beanstandungen, die innerhalb von 24 Stunden bei uns eintreffen.
Wir bitten Sie die beanstandete Ware in der Originalverpackung
verschlossen zu belassen und bis zur Klärung der Angelegenheit
vollzählig aufzubewahren.
Mängel die nicht innerhalb der
oben genannte Frist angezeigt werden, können wir leider nicht mehr
berücksichtigen. Eine spätere Warenrücknahme oder Nachlieferungen von
Fehlmengen sind ausgeschlossen. Beanstandungen von bereits geöffneten
Weinen können wir ebenfalls nicht mehr anerkennen.
Produktmängel
Fristgereicht eingereichte und
berechtigte Produktmängel werden von uns ersetzt und nachgeliefert. Ein
Wandlungs- und Minderungsrecht besteht für Sie nur dann, wenn die
Ersatzlieferung im Einzelfall innerhalb angemessener Frist nicht möglich
ist. Ansprüche wegen Mangelfolgeschäden sind ausgeschlossen.
Transortschäden
Offensichtliche Transportschäden
müssen unmittelbar beim Auslieferer angezeigt werden und vom Überbringer
der Sendung bestätigt werden. Nicht sofort erkennbare Transportschäden
müssen innerhalb einer Frist von 24 Stunden beim Spediteur schriftlich
angezeigt werden.